Mitgliederversammlung 12.04.2024

Am 12. April starten wir nach langer Pause (Corona/Umbaumaßnahme Schießstand) nun endlich wieder unseren Trainingsbetrieb und den regulären Wettkampfablauf.

Einiges hat sich in der vergangennen Zeit bewegt, auch der Hauptverein die “St. Anna Bruderschaft” ist von der Mitgliederzahl und den angebotenen Veranstaltung kleiner geworden.

Bei der Mitgliederversammlungen, die wegen der Umbaumaßnahme ausnahmsweise bei dem Schriftführer Norbert Lange stattfindet, werden wir alle verfügbaren Funktionen/Ämter neu zur Wahl stellen. Schießmeister Thomas Lehmann wird dazu am 12.04.24 um 19:00 Uhr nachdem die Versammlung eröffnet wurde, alle anstehenden Wahlen durchführen. Auch die Beitragssätze werden ab 2024 komplett neu aufgestellt. Der Jahresterminkalender wird besprochen und kommende Termine festgelegt. Eine Jubiläumsveranstaltung (65 Jahre) ist im nächsten Jahr 2025 auch noch geplant, hierzu müssen noch einige Absprachen gemacht werden.

Den Jahresterminkalender 2024 findest Du immer aktuell in den “Downloads”